Über uns

Tradition und Qualität

Wir sind ein Raumausstatterbetrieb in der 2. Generation. Seit 1945 führte Franz Börger den Betrieb als Sattler- und Polstermeister. Sein Fachwissen und die Liebe zum Beruf gab er seinem Sohn Thomas weiter. Im Jahre 1993 übernahm Thomas Börger als Meister den Betrieb. 


Unser Geschäft befindet sich im historischen Stadtkern von Datteln und verfügt über eine angrenzende Werkstatt. Mit viel Liebe zum Detail und großer Leidenschaft polstert, restauriert und veredelt Thomas Börger die Möbelstücke.

Nicht nur Privatkunden sondern auch Arztpraxen, Krankenhäuser, Physiotherapeuten, Oldtimer-Liebhaber und Gastronomiebetriebe vertrauen uns ihre Möbel an. Auch Einzelstücke werden gerne angefertigt.

Solides Handwerk gepaart mit innovativer Raumgestaltung zeichnet unser Können aus. Ein Besuch bei Ihnen zu Hause mit individueller und ideenreicher Beratung gehört zum Standard des Unternehmens und garantiert dem Kunden eine einzigartige und passgenaue Gestaltung des eigenen Zuhauses.


Und das ist unser Qualitätsmerkmal: : 


Bei uns ist alles handgemacht. Wir fertigen Einzelstücke, hauchen Möbeln neues Leben ein und vernähen Stoffe zu Vorhängen und Sonnenschutz.





 

Partner

Wir arbeiten zusammen mit ...

Logo Wohnkultur Westerholt
 
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.